Wir wollen die Menschen zur Technik befähigen

Technik zum Selbstzweck? Heavy Buzzword-Dropping? Nicht mit uns. Technik muss echten Mehrwert bieten, ein Ziel erreichen helfen. Wir wissen, was geht und was nicht – und was wirklich etwas bringt. Das sagen wir auch, immer, und zwar so, dass es jeder versteht. Wir wollen überzeugen und befähigen.

Unser Impact

Wir ermöglichen

200+

automatisierte medizinische Beratung pro Tag

Wir bewegen täglich

25.000+

Schüler durch ihre Handys

Wir begeistern jeden Tag aufs Neue

1.120

Menschen für VR

Wir haben

161

Din-A4-Seiten

Informationen in ein interaktives Exponat übersetzt

Wir konnten adidas

261.950

Reise-km ersparen

Wir haben

83

Industrie-
Maschinen

in digitalen Zwillingen eingebunden

Unsere Mission

Mit technischer Finesse und ästhetischer Präzision erschaffen wir Business-Anwendungen, die faszinierendes Erlebnis und substanzieller Mehrwert zugleich sind — didaktisch, interaktiv und mitreißend.

„Wir entwicklen das
Morgen – für dein
Business heute.“

Florian, Founder Ice Space

Unsere Vision

Unser Ziel ist eine Welt voll involvierender, sinnstiftender Markenerlebnisse und offener Menschen, die den Mut und das Know-how haben, diese Erlebnisse auch umsetzen.

„Innovation beginnt,
wo Stillstand endet.“

Vincent, Founder Ice Space

Unsere Werte

versiert

Wir wissen genau, was geht. Und wir wissen wie. Das macht unsere Beratung so treffsicher – und unsere Arbeit im Ergebnis so wertvoll.

transformativ

Wir wollen nichts weniger als ikonische Erlebnisse erschaffen, die die Menschen mitreißen und die Kraft haben, ihr Verhalten zu ändern.

technologiegetrieben

Technologie ist das Herz unserer Arbeit. Nie als Selbstzweck, sondern immer als Vehikel, um das Business unserer Kunden weiterzuentwickeln.

LET'S TALK!

In drei Schritten zur ersten Idee

Dich treibt eine Anforderung um, die sich am besten mit neuen Technologien lösen lässt, du weißt nur einfach noch nicht, wie?

Wir haben ein simples Tool, das dich in nur drei Schritten zu einem Case führt, der ziemlich genau zu deiner Anforderung passen könnte. Vielleicht inspiriert er dich zu deiner Lösung? Oder wir sprechen einfach!

... oder klassisch erreichen